AH - Fußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten der AH des FC Niederlinxweiler bzw. der SG Linxweiler
    Mehr...
  • Info

    Info

    Aus der 1971 von 17 Gründern ins Leben gerufenen Sparte "AH" hat sich bis heute eine Abteilung von z. Zt. 67
    Mehr...
  • Spielplan

    Spielplan

    Spielplan der AH für die laufende Saison
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der AH der SG Linxweiler
    Mehr...

Hartplatz !! , das ist auch kein Problem mehr für die 11 Niederlinxweiler AH-Kicker, die an diesem Wochenende in Münchwies antraten. Jawohl , 11 und nicht wie in der vorigen Woche 17,wobei 2 kein Trikot mehr bekamen. Die Heimmannschaft brachte es nur auf 10 Spieler, stellte aber je HZ sogar noch einen Schiri.


Das Spiel bestimmten wir und versiebten einige gute Tormöglichkeiten durch Josef Wolczyk und Karsten Ritter.  Müchwies hatte zwei Tormöglichkeiten, die beide jeweils von Bertold Stillenmunkes geklärt wurden. Das 0:1 durch Josef Wolczyk entstand, wie in den letzten Wochen für uns üblich, durch einen Torwartfehler. (Hat Münchwies etwa auch den TW von Hofeld ausgeliehen????)
In HZ 2 das gleiche Bild, Josef Wolczyk gelang das 0:2 und unser zwölfter Mitspieler hieß Bruder Leichtfuß.


Tore: Josef Wolczyk (2)
Fazit: Verdienter Sieg, ohne ernsthaft in Gefahr zu raten . Wermutstropfen war die Schulterverletzung von Karsten. Wir wünschen natürlich alle Gute Besserung.
Aufstellung: B.Stillenmunkes,R.Zimmer,A.Latsch,M.Recktenwald,F.Fuchs,H.-P. Kuhn,W.Künzer,H-W.Grünewald,K.Ritter,V.Bill,J.Wolczyk

Die Spielberichtserstattung erfolgte durch Handyübertragung nach Homburg in das dort ansässige Brauhaus, wo sich der AH-Spielleiter auf einem Klassentreffen befand.

Nächstes Spiel:  Sa , 7.11.09 (H) SF Dörrenbach     17:00 Uhr . Um zahlreiches Erscheinen brauche ich wohl nicht zu bitten , weil es unser Kirmesspiel ist und deswegen wohl alle , auch die bisher nicht erschienenen AH-Kicker, rechtzeitig eintrudeln sollten. Eventuell muß sogar ein eigenes Trikot mitgebracht werden!!
Abmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel.06821-2902585)