AH - Fußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten der AH des FC Niederlinxweiler bzw. der SG Linxweiler
    Mehr...
  • Info

    Info

    Aus der 1971 von 17 Gründern ins Leben gerufenen Sparte "AH" hat sich bis heute eine Abteilung von z. Zt. 67
    Mehr...
  • Spielplan

    Spielplan

    Spielplan der AH für die laufende Saison
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der AH der SG Linxweiler
    Mehr...

FC Niederlinxweiler – SV Brücken 8:1 (5:1)

 

Nachdem der FC St. Wendel bereits vor einigen Wochen abgesagt hatte, war man auf der Suche nach einer Mannschaft, gegen die wir stattdessen spielen konnten. Leider war es sehr schwieirig, da die meisten Teams bereits Gegner hatten oder es ihnen zu kurzfristig war. Dennoch gelang es Ingo Volz sehr kurzfristig eine AH-Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel zu gewinnen, auch wenn es für sie personell schwierig werden sollte.

Immerhin sagte unser Ersatzgegner aus Brücken (Pfalz) nicht ab , obwohl er nur einen Spielerkader fürs Kleinfeld hatte.  
Bei Temperaturen um 28 Grad war es unser Vorteil , 4 Ersatzspieler zu haben , denn es war nicht einfach , läuferisch zu bestehen .
Von Beginn an lief das Spiel auf des Gegners Tor , Bertold hatte recht wenig zu tun , denn wir waren läuferisch wie spielerisch überlegen und dies zeigte sich vor allem in HZ 1 . K.Ritter war nicht zu bremsen , er legte 4 Tore vor , den fünften erzielte I.Volz , bei einem Gegentreffer durch einen Sololauf.

HZ 2 verlief deutlich ruhiger , trotzdem erzielten Ch.Lorscheter (2) u. K.Ritter (1) noch 3 weitere Treffer zum 8:1 Endstand.

Aufstellung : Tor : B.Stillenmunkes
                      Abwehr: H.Hell , H.Persau , V. Robertz
                      Mittelfeld : I.Volz
                      Sturm : Ch.Lorscheter , K.Ritter (C)
DIE BANK: J.Wolczyk , M.Recktenwald , R.Zimmer , R.Werkle
Betreuer : Peter Egler

Tore : K.Ritter (5)
           I.Volz (1)
           Ch.Lorscheter (2)
Bester Spieler : K . Ritter

nä Spiel : Sa , 5.5.12 (A) SV Baltersweiler  18:00 Uhr

Achtung : neue Termine :  - Mi,16.5.12 (A) SV Brücken  19:00 Uhr

-      Mo, 28.5.12 (A) FV Neunkirchen ab ca.14:00 Uhr Kleinfeldturnier
 

 Sportsgruß
 Ingo Volz