AH - Fußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten der AH des FC Niederlinxweiler bzw. der SG Linxweiler
    Mehr...
  • Info

    Info

    Aus der 1971 von 17 Gründern ins Leben gerufenen Sparte "AH" hat sich bis heute eine Abteilung von z. Zt. 67
    Mehr...
  • Spielplan

    Spielplan

    Spielplan der AH für die laufende Saison
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der AH der SG Linxweiler
    Mehr...

Mit 0:2 musste sich die AH-Mannschaft am Samstag in Niederkirchen geschlagen geben.

Nachdem unsere AH ihr letztes Spiel gegen die AH Niederkirchen im Sommer bei der Stadtmeisterschaft deutlich verloren hatte, war die Devise des Spiels am Samstagabend "Schadensbegrenzung". Wie erwartet spielte die Heimmannschaft von Beginn an druckvoll und suchte eine frühzeitige Entscheidung. Nachdem unsere AH durch einen direkt verwandelten Eckstoß mit 0:1 in Rückstand gekommen war, fiel auch das 0:2 schon in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit setzte Niederkirchen unsere Abwehr weiter permanent unter Druck. Aufgrund der guten Leistung unseres Torwartes Berthold Stillenmunkes und unserer Abwehr fielen jedoch keine weiteren Toren mehr für die Gastgeber.

Erfreulich war, dass wir in diesem Spiel einmal mit 13 Spielern angetreten waren und dadurch in der Lage waren zwei Auswechselspieler einzusetzen.