AH - Fußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten der AH des FC Niederlinxweiler bzw. der SG Linxweiler
    Mehr...
  • Info

    Info

    Aus der 1971 von 17 Gründern ins Leben gerufenen Sparte "AH" hat sich bis heute eine Abteilung von z. Zt. 67
    Mehr...
  • Spielplan

    Spielplan

    Spielplan der AH für die laufende Saison
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der AH der SG Linxweiler
    Mehr...

Beim AH Sportfest des FC Niederlinxweiler am vergangenen Wochenende spielen zunächst die Betriebsmannschaften gegeneinander. Die Victoria Versicherung gewann dank technisch besserem Spiel mit 4:2 gegen die Bahn AG. Beim Spiel der Kreissparkasse St. Wendel gegen eon.energy mussten 3 Spieler der AH des FC N aushelfen. Gegen eine mit einigen aktiven Spielern auflaufende Mannschaft der KSK unterlag eon mit 6:1. Kenametal erkämpfte sich dann im letzten Spiel trotz 2:3 Rückstand gegen den Landkreis St. Wendel dann mit 4:3 doch noch den Sieg.

In der Gruppe A setzte sich der FC Niederkirchen gegen seine Kontrahenten FC St. Wendel und  SF Dörrenbach mit 4:0 und 3:0 souverän durch und zog dank eines 2:0 Siegs im Halbfinale gegen Oberlinxweiler ins Finale ein.  In der Gruppe B zog die AH des FC Niederlinxweiler nach 2 Siegen und einem Unentschieden ins Halbfinale ein. Hier besiegte der FC N den FC St. Wendel glücklich aber nicht unverdient mit 1:0.  Im Endspiel standen sich dann der FC Niederlinxweiler und der Vorjahressieger FC Niederkirchen gegenüber. Nach 2x 10 Minuten verteidigte der FC Niederkirchen auch in der Höhe verdient mit einem 6:0 den Titel des St. Wendel AH Stadtmeisters.