FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

AH - Fußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten der AH des FC Niederlinxweiler bzw. der SG Linxweiler
    Mehr...
  • Info

    Info

    Aus der 1971 von 17 Gründern ins Leben gerufenen Sparte "AH" hat sich bis heute eine Abteilung von z. Zt. 67
    Mehr...
  • Spielplan

    Spielplan

    Spielplan der AH für die laufende Saison
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der AH der SG Linxweiler
    Mehr...

Verstärkt durch Nando, Dirk Hör und Stefan Schock hatte die AH am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen Grügelborn 15 Spieler zur Verfügung. Von Anfang an wurde das Spiel bestimmt und bereits in der 2. Minute erzielte Josef Wolczyk die 1:0 Führung. In der 8. Minute erzielte Nando die 2:0 und in der 21. Minute die 3:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielte Grügelborn den 3:1 Anschlußtreffer. Es dauerte dann bis zur 50. Minute bis Georg Engel Georg das Tor zum 4:1 traf. Dem guten Ersatztorwart Frank Fuchs ist es zu verdanken, dass die Führung bis zur 67. Minute bestand hatte. Dann erzielte Ralf Beckhäuser das 5:1 und in der 69. Minute schließlich Georg Engel das letzte Tor in diesem Spiel zum 6:1 Endstand.