AH - Fußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten der AH des FC Niederlinxweiler bzw. der SG Linxweiler
    Mehr...
  • Info

    Info

    Aus der 1971 von 17 Gründern ins Leben gerufenen Sparte "AH" hat sich bis heute eine Abteilung von z. Zt. 67
    Mehr...
  • Spielplan

    Spielplan

    Spielplan der AH für die laufende Saison
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der AH der SG Linxweiler
    Mehr...

Am Samstag, dem 03.11.07, hatte die AH des FC Niederlinxweiler die Sportfreunde aus Güdesweiler zu Gast. Nach gutem Beginn, wo sich in den ersten 10 Minuten auch einige Torchancen für Niederlinxweiler ergaben, wurde das Spiel immer ungenauer und die Gäste bekamen nach und nach die Oberhand. Nach 12 Minuten war es dann so weit und Güdesweiler erzielte mit einem Kopfball die Führung. Niederlinxweiler war an diesem Tag nicht in der Lage das Spiel ruhig und konzentriert aufzubauen, so dass es zur Pause beim Rückstand blieb.
 
In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel an der Spielweise des FC N und in der 47. Minuten gelang es einem Güdesweiler Spieler sich gegen 3 Abwehrspieler durchzusetzen und zum 0:2 zu erhöhen.
Nach einem glücklichen Distanzschuß von Axel Latsch, über 30 Meter, in der 50. Minute konnte das Ergebnis etwas besser gestaltet werden. Insgesamt war es eine schwache Vorstellung der AH des FC N und es kann am Kirmessamstag nur besser werden.

Am 10.11.07 spielt die AH um 17:00 Uhr in Niederlinxweiler (Gegner wird noch gesucht)
Anschließend wird im Clubheim die Kirmes eröffnet, wobei die Frauen, Freundinnen, Lebensgefährtinnen, …. gerne gesehen werden. Für Essen und Trinken ist gesorgt.