AH - Fußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten der AH des FC Niederlinxweiler bzw. der SG Linxweiler
    Mehr...
  • Info

    Info

    Aus der 1971 von 17 Gründern ins Leben gerufenen Sparte "AH" hat sich bis heute eine Abteilung von z. Zt. 67
    Mehr...
  • Spielplan

    Spielplan

    Spielplan der AH für die laufende Saison
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der AH der SG Linxweiler
    Mehr...

AH FC Niederlinxweiler – AH SV Bliesen 1:6 (0:2)

Elf gg Elf , wenigstens die Spieleranzahl beider Mannschaften war ausgeglichen, nicht aber der Spielverlauf.


In den ersten 20 min. hielten wir noch ganz gut mit , spielerisch wie läuferisch.
Zwei gute Torchancen (Christian L. u. Ingo V.) führten aber leider nicht zum Erfolg .
Auf der Gegenseite lief es besser , ein geschickter Pass in den 16-ner, die Abwehr war schon aufgerückt und es stand 0:1. Das 0:2 folgte postwendend, als nach einem Ballverlust im Mittelfeld schnell umgeschaltet wurde und ein Doppelpass dann letztendlich zum Erfolg führte.
Als direkt nach der HZ – Pause das 0:3 fiel, war unsere Gegenwehr gebrochen und Bliesen konnte schalten und walten wie sie wollten.

Das 0:4 resultierte aus einem Eigentor, das 0:5 war stark abseitsverdächtig.
Wenigstens gelang uns, nach TW-Fehler des Gegners, der Ehrentreffer zum 1:5 (Ch.Lorscheter per Kopf).

Den Schlusspunkt in einem in der zweiten HZ ziemlich einseitigen Spiel setzte wieder der Gast zum 1:6 nach einer Ecke.

Fazit : Bliesen bot die zweite Garnitur auf und besiegte uns klar und verdient.
          Ich bin nur immer wieder aufs Neue überrascht , wieviele Spieler es immer noch nicht für nötig halten , abzusagen oder unentschuldigt fehlen

Aufstellung :

Tor : B.Stillinmunkes
Abwehr :  H. Hell , A . Latsch , R. Werkle
Mittelfeld: Ch.Ruffing , M.Recktenwald , I. Volz
               H. Persau , K . Ritter(C)
Sturm :    Ch . Lorscheter , V . Bill
Betreuer : Peter Egler

DIE BANK : FEHLANZEIGE

Beste Spieler : Fehlanzeige

Nä Spiel (wenn alles klar geht!): Sa, 28.4.12 (H) SV Brücken 18:00 Uhr

mit sportlichem Gruß

I.Volz