AH - Fußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten der AH des FC Niederlinxweiler bzw. der SG Linxweiler
    Mehr...
  • Info

    Info

    Aus der 1971 von 17 Gründern ins Leben gerufenen Sparte "AH" hat sich bis heute eine Abteilung von z. Zt. 67
    Mehr...
  • Spielplan

    Spielplan

    Spielplan der AH für die laufende Saison
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der AH der SG Linxweiler
    Mehr...

Am Samstag, dem 16.06, trat unsere AH gegen die Spielgemeinschaft aus Wellesweiler an. An diesem Tag konnte sich die AH mit einigen Aktiven verstärken, so dass 13 Spieler zur Verfügung standen.

Es war von Anfang an ein flottes Spiel, in dem Niederlinxweiler gleich die Oberhand gewann. Es war nur eine Frage der Zeit, wann die Überlegenheit sich in Tore umsetzen sollte. In der 16. Minute erzielte Stephan Schock die 1:0 Führung, die in der 18. Minute von Sven Kunkel auf 2:0 ausgebaut wurde.

Wellesweiler ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und es gelang den Gästen immer wieder für Verwirrung in der Niederlinxweiler Abwehr zu sorgen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Sascha Schmidt zum 3:0 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit führte Niederlinxweiler sein ansehnliches Spiel fort und es erzielten Nando, Karsten Ritter, Volker Bill und erneut Sven Kunkel weitere Treffer.

Da die Abwehr wieder einmal nicht zu null spielen konnte, gelang den Gästen auch noch ein Treffer zum zwischenzeitlichen 5:1. Am Ende hieß es 7:1 für Niederlinxweiler, was in diesem Jahr der bisher höchste Erfolg ist.