FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

AH - Fußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten der AH des FC Niederlinxweiler bzw. der SG Linxweiler
    Mehr...
  • Info

    Info

    Aus der 1971 von 17 Gründern ins Leben gerufenen Sparte "AH" hat sich bis heute eine Abteilung von z. Zt. 67
    Mehr...
  • Spielplan

    Spielplan

    Spielplan der AH für die laufende Saison
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der AH der SG Linxweiler
    Mehr...

Am Samstag, dem 12.04.08, spielte die AH des FC Niederlinxweiler in Fürth. Nach einigen Anfangsproblemen in der neuformierten Abwehr, erzielten die Fürther die 1:0 Führung. Es war dann Volker Bill, der für den verdienten Ausgleich sorgte. Nach einem Eckball konnte Fürth auf 2:1 erhöhen, was kurz darauf durch einen schönen Distanzschuß von Josef Wolczyk ausgeglichen wurde. Mit dem 2:2 wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause kehrte mehr Konzentration in die Spielweise von Niederlinxweiler ein und nach Toren von Wolczyk, Georg Engel und Rainer Zimmer konnte doch noch ein 5:2 Sieg eingefahren werden.