AH - Fußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten der AH des FC Niederlinxweiler bzw. der SG Linxweiler
    Mehr...
  • Info

    Info

    Aus der 1971 von 17 Gründern ins Leben gerufenen Sparte "AH" hat sich bis heute eine Abteilung von z. Zt. 67
    Mehr...
  • Spielplan

    Spielplan

    Spielplan der AH für die laufende Saison
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der AH der SG Linxweiler
    Mehr...

Sa,2.10.10  (H) SC Heiligenwald  
5:5  (2:4)

16 Spieler im Kader , das hatten wir schon lange nicht mehr . Sascha Schmitt bestritt sein erstes AH – Spiel.in HZ 2.

Heiligenwald konnte schalten und walten , wie sie wollten , hatten wir etwa keine Lust? So schien es bei dem Ein – oder Anderen auszusehen ! . Mangelndes Passspiel , ungenügende Laufarbeit , schlechtes Deckungsverhältnis und unübersehbare Probleme in unserer Abwehr kennzeichneten unser Spiel in HZ 1.
Die 4 Torchancen , die der Gast hatte , wurden allesamt clever verwandelt , natürlich mit unserer gütigen Unterstützung. Bertold hielt noch , was zu halten war . Dank unserer zwei guten Stürmer hatten wir wenigstens Tormöglichkeiten , 2 davon verwertete K.Ritter zum zwischenzeitlichen 2:4 Pausenstand.
Für HZ 2 hatten wir uns viel vorgenommen , etliche Wechsel in unserer Truppe sollten unser Spiel verbessern , außerdem zeigten wir eine ganz andere Präsenz auf dem Platz und schnürten Heiligenwald in deren Hälfte ein.
K.Ritter egalisierte die Gästeführung und als Josef nach klasse Anspiel von S.Schmitt das 5:4 erzielte , dachten wir alle an einen Heimerfolg , doch postwendend viel der Ausgleich , bei dem wir auch mal wieder tatkräftig mithalfen.
Fazit : zweitschlechtestes Spiel 2010 , wenigstens HZ 2 war einigermaßen o.k.

nächtes Spiel : Sa,9.10.10 (A) SG Steinberg/Deckenh/Walhausen in Walhausen (Hartplatz)
Treff            : 17:00 Uhr  Dorfmitte