FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Wir bieten in unserer Vereinsgemeinschaft Fußball für Jung und Alt, Mädchen und Jungen
sowie Männer und Frauen an!
Jugendfußball, Frauenfußball, Männerfußball, AH-Fußball

Selbst Essen kochen sparen und etwas Gutes tun!

Wer sich am Samstag, dem 26. Juni 2021 das selber Essen kochen sparen will und dabei noch die Jugendarbeit der SG Linxweiler unterstützen möchte kommt zum Sportplatz!

Unsere Jugendabteilung bietet zwischen 11:30 Uhr und 14:00 Uhr Lyonnerpfanne mit Salat zur Selbstabholung an. Ein Lieferservice innerhalb von Niederlinxweiler und Oberlinxweiler ist ebenfalls möglich.

Eine Portion Lyonnerpfanne mit Salat kostet 5,00 Euro, wer sein eigenes Geschirr mitbringt spart 50 Cent.

Vorbestellungen sind bis Donnerstag, dem 24. Juni 2021 per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 01 57 8 50 90 763 möglich.

Es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Ein Aufenthalt am Sportplatz ist leider nicht möglich. Bitte tragen Sie bei der Abholung einen Mund- und Nasenschutz.

Lyonnerpfanne zum Mitnehmen

Der Zugang zum Sportgelände und dem Kinderspielplatz in der Breitwies ist wieder offen. Der Spielplatz wurde vor einigen Tage durch die Kreisstadt St. Wendel auf Vordermann gebracht.

Die Nutzung des Sportplatzes und des Kinderspielplatzes sind unter Einhaltung der jeweils geltenden Regelungen und Verordnungen zur Corona Pandemie wieder möglich. Die Postzustellung kann wieder an die offizielle Vereinsanschrift FC Niederlinxweiler, Zur Breitwieshalle 1, 66606 St. Wendel erfolgen.

Aufgrund der Corona Pandemie und der damit verbundenen Verordnungen verschiebt der FC Niederlinxweiler seine für Januar bzw. Februar 2021 geplante Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit.

In diesem Jahr stünden zudem Vorstandswahlen an. Die gewählten Vorstandsmitglieder bleiben bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Amt. Der FC Niederlinxweiler wird seine Mitglieder rechtzeitig über den Termin informieren, sobald wieder Versammlungen mit einer größeren Personenzahl und ohne Gesundheitsgefährdung wieder möglich sind. Die Durchführung einer Onlineversammlung ist aus verschiedensten Gründen nicht möglich und auch zum derzeitigen Zeitpunkt nicht notwendig. Bis dahin bleiben Sie alle Gesund!

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Das Jahr 2020 war ein Jahr, in dem für alle Menschen und nicht nur für die Vereinsmitglieder des FC Niederlinxweiler vieles anders war.

Der FC 1910 Niederlinxweiler wünscht allen seinen aktiven Spielerinnen und Spielern, Vereinsmitgliedern, Fans, Gönnern und Sponsoren sowie den Spielerinnen und Spielern der Spielgemeinschaften der SG Linxweiler und der SG Niederlinxweiler-Winterbach und den Vorständen der Partnervereine ein gesundes und glücklickes neues Jahr 2021.

Wir sehen uns bald wieder auf unseren Sportplatz zu den Spielen und beim Training. Bleibt alle gesund.

Der Saarländische Fußballverband hat den Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum 15. Januar 2021 ausgesetzt. Wie es danach mit der Spielrunde weitergeht, hängt vom weiteren Verlauf der Corona Pandemie ab und soll gemeinsam mit den Vereinen besprochen werden.

Der saarländische Fußballverband hat für das jetztige Wochenende am 24. und 25. Oktober sowie nächsten Wochenende am 31. Oktober alle Spiele wegen der Corona Pandemie abgesagt und verlegt.

Unterkategorien

Aktuelle Informationen über den Männerfußball beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zum Frauenfußball beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zum Mädchenfußball beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zum Jugendfußball beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zum AH-Fußball beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zur Abteilung Kultur beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zum Förderverein des FC Niederlinxweiler