FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Wir bieten in unserer Vereinsgemeinschaft Fußball für Jung und Alt, Mädchen und Jungen
sowie Männer und Frauen an!
Jugendfußball, Frauenfußball, Männerfußball, AH-Fußball

Am kommenden Sontag, dem 19. September 2021 spielt unsere Frauenmannschaft und die 1. Herrenmannschaft zu Hause in Niederlinxweiler. Die Herren treffen dabei ab 15 Uhr auf die 2. Mannschaft der SG Oberkirchen/Grügelborn. Die Frauenmannschaft spielt ab 16:45 Uhr gegen den 1. FC Riegelsberg 2.

Vorstand neu gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des FC Niederlinxweiler am vergangenen Freitag, dem 20. August 2021 haben die Vereinsmitglieder einen neuen Vorstand gewählt. Viele der bisherigen Vorstandsmitglieder konnten Ihr Ehrenamt nicht mehr weiterführen.

Der neue Vorstand des FC 1910 Niederlinxweiler, der für 2 Jahre gewählt wurde, setzt sich wie nachfolgend aufgeführt zusammen:

Geschäftsführender Vorstand

  • 1. Vorsitzender: Bernhard Schmidt
  • 2. Vorsitzender: Joachim Recktenwald
  • Geschäftsführer: Jürgen Dotzauer
  • Finanzen: Sandra Wahl
  • Mitgliederverwaltung: Katharina Laub

Abteilungsleiter

  • Herrenfußball
    • Fabian Speicher
    • Moritz Gerhard
  • Frauenfußball
    • Elena Loch
    • Alexandra Spohn
  • Jugend
    • Markus Zimmer
  • AH
    • René König
  • Kultur
    • Sven Kunkel
  • Beisitzer
    • Jan Fehlhaber
    • Mathias Scheer

Einladung zur Mitgliederversammlung

 

Der FC Niederlinxweiler lädt seine Vereinsmitglieder am Freitag, dem 20. August 2021 um 19 Uhr in die Breitwieshalle nach Niederlinxweiler zur Mitgliederversammlung ein. Laut der aktuellen Corona Verordnung erhalten nur Mitglieder zutritt, welche die vollständige Impfung, die Genesung oder einen Test auf Corona (nicht älter als 24 Stunden) nachweisen können. Anträge an die Mitgliederversammlung sind schriftlich bis zum 17.08.2021 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden!

 Beim Zutritt zur Halle ist bis zum Sitzplatz und beim Verlassen des Sitzplatzes eine Maske zu tragen.

Tagesordnung

  1.  Begrüßung und Totenehrung durch den 1. Vorsitzenden Patrik Sigg
  2. Annahme der Tagesordnung
  3. Rückblick auf die letzte Mitgliederversammlung vom 07.02.2020
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden Patrik Sigg
  5. Bericht der Kassiererin Sandra Wahl
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Bericht der Sparten
    1. Fußball Herren
    2. Fußball Frauen
    3. Fußball Jugend
    4. Fußball AH
    5. Sparte Kultur
  8. Wahl eines Versammlungsleiters*in
  9. Entlastung des Vorstandes
  10. Wahl des geschäftsführenden Vorstandes
    1. 1. Vorsitzende(r)
    2. 2. Vorsitzende(r)
    3. Kassierer*in
    4. Geschäftsführer*in
  11. Wahl der Spartenleiter*innen
    1. Herrenfußball
    2. Frauenfußball
    3. Jugend
    4. AH
    5. Kultur
  12. Behandlung von Anträgen
  13. Verschiedenes

i. A. Jürgen Dotzauer

FC 1910 Niederlinxweiler e.V.

2. Vorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit

Der FC Niederlinxweiler lädt alle seine Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung am Freitag, dem 20. August 2021 in die Breitwieshalle nach Niederlinxweiler. Beginn der Versammlung ist um 19:00 Uhr. Informationen zum Ablauf während der Corona Situation und die Tagesordnung werden rechtzeitig auf der Homepage des FC Niederlinxweiler, bei Facebook und in der Print-Presse veröffentlicht. Am 20. August finden auch die Vorstandswahlen statt, deswegen bittet der Verein um zahlreiches Erscheinen. Anträge an die Mitgliederversammlung sind schriftlich per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens zum 17. August 2021 zu stellen.

Wer Interesse an ehrenamtlicher Vereinsarbeit hat, das Vereinsleben aktiv mit gestalten und organisieren möchte, wendet sich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an den Vorstand. Einige der Vorstandsämter sind neu zu besetzen, weshalb engagierte und motivierte Vereinsmitglieder aufgerufen sind sich nicht nur passiv an der Wahl zu beteiligen, sonder sich auch selbst aktiv zur Wahl zu stellen.

Selbst Essen kochen sparen und etwas Gutes tun!

Wer sich am Samstag, dem 26. Juni 2021 das selber Essen kochen sparen will und dabei noch die Jugendarbeit der SG Linxweiler unterstützen möchte kommt zum Sportplatz!

Unsere Jugendabteilung bietet zwischen 11:30 Uhr und 14:00 Uhr Lyonnerpfanne mit Salat zur Selbstabholung an. Ein Lieferservice innerhalb von Niederlinxweiler und Oberlinxweiler ist ebenfalls möglich.

Eine Portion Lyonnerpfanne mit Salat kostet 5,00 Euro, wer sein eigenes Geschirr mitbringt spart 50 Cent.

Vorbestellungen sind bis Donnerstag, dem 24. Juni 2021 per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 01 57 8 50 90 763 möglich.

Es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Ein Aufenthalt am Sportplatz ist leider nicht möglich. Bitte tragen Sie bei der Abholung einen Mund- und Nasenschutz.

Lyonnerpfanne zum Mitnehmen

Der Zugang zum Sportgelände und dem Kinderspielplatz in der Breitwies ist wieder offen. Der Spielplatz wurde vor einigen Tage durch die Kreisstadt St. Wendel auf Vordermann gebracht.

Die Nutzung des Sportplatzes und des Kinderspielplatzes sind unter Einhaltung der jeweils geltenden Regelungen und Verordnungen zur Corona Pandemie wieder möglich. Die Postzustellung kann wieder an die offizielle Vereinsanschrift FC Niederlinxweiler, Zur Breitwieshalle 1, 66606 St. Wendel erfolgen.

Unterkategorien

Aktuelle Informationen über den Männerfußball beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zum Frauenfußball beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zum Mädchenfußball beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zum Jugendfußball beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zum AH-Fußball beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zur Abteilung Kultur beim FC Niederlinxweiler

Aktuelle Informationen zum Förderverein des FC Niederlinxweiler