Nachdem am letzten Wochenende bereits die Saison in den drei Ligen begann, treten unsere Herrenmannschaften an diesem Wochenende zum ersten Mal zuhause an.

Aber zuerst einmal lassen wir die letzten Spiele Revue passieren. Unsere 3 und die 1. Mannschaft trat am letzten Sonntag in Bliesen an. Dabei verlor die dritte Mannschaft mit 2-1. Torschütze Christian Maus. Danach legte unsere 1. furios los und ging durch Julian Witsch bereits in der 1. Minute mit 1-0 in Führung. Nachdem Ausgleich durch die Bliesener, erzielte Christian Maus die 2-1 Führung. In der 93 Minute kam dann der Gastgeber noch zum 2-2 Ausgleich.

Die 2. Mannschaft hatte am Anfang etwas Probleme und lag in Asweiler mit 2-0 in Rückstand. Durch Tore von Christian Töttel und Sven Bach je 2 mal und Christian Gitzhofer kam am Ende dann doch noch ein 5-2 Sieg heraus.

Am Dienstag dann gewann die 3. Herrenmannschaft ihr nächstes Auswärtsspiel in Baltersweiler mit 2-0. Torschützen waren Christian Töttel und Pascal Schumacher. Einen Tag später schlug die 1. Mannschaft in Baltersweiler den Gastgeber mit 6-0. Torschützen waren Witsch Julian, Stefan Fell, Wagner Pascal mit je 1. Tor. Christian Maus traf dazwischen noch mit einem lupenreinen Hattrick zum 3- 4 u 5-0.

 

Morgen spielen dann alle drei Mannschaften in Oberlinxweiler ihre ersten Heimspiele. Um 13 Uhr 15 tritt die 3. Mannschaft gegen die 2. der SG Dirmingen an. Um 15 Uhr kommt es dann zumindestens tabellarisch zum Spitzenspiel. Unsere 1. Herrenmannschaft spielt als Tabellendritter gegen den Tabellenführer aus Dirmingen. Zum Abschluss des Sonntags trifft dann noch unsere 2. Mannschaft gegen den TuS Fürth an. Spielbeginn um 16 Uhr 45.

Alle drei Mannschaften freuen sich auch eure Unterstützung.

Anfahrt Sportplatz

So finden Sie uns!

Die Adresse des Fußballplatzes (Kunstrasenplatzes) des FC 1910 Niederlinxweiler lautet: Zur Breitwieshalle 1, D-66606 St. Wendel - Niederlinxweiler

{mosmap text='Sportplatz FC Niederlinxweiler'| lat='49.430081'| lon='7.166721'| dir='1'| dirtype='D'| formdirtype='1'| showdir='0'| tolat='49.430081'| tolon='7.166721'| tooltip='Sportplatz FC Niederlinxweiler'}