Herrenfussball

  • 1
  • 2

Das Spiel der 2. Herrenmannschaft der SG Linxweiler gegen den STV Urweiler wurde vorverlegt. Gespielt wird nicht am Sonntag, sondern bereits am Freitag dem 19.5.2017 ab 19 Uhr in Oberlinxweiler.

Die 1. Herrenmannschaft der SG Linxweiler spielt bereits am Samstag, dem 13.5. ab 17:00 Uhr in Wolfersweiler gegen die SG Wolfersweiler/Gimbweiler. Das Spiel der 2. Herrenmannschaft der SG L findet wie geplant am Sonntag, dem 14. Mai um 15 Uhr in Leitersweiler statt.

Die Herrenmannschaft der SG Linxweiler gewann gestern ein Testspiel gegen den SC Ludwigsthal. Bei 5:1 Heimsieg erzielten Löffler, Witsch (2), Wagner und Maus die Tore.

Die SG Linxweiler hat zur kommenden Saison mit dem 35-jährigen Björn Tarillon einen Spielertrainer für seine Herrenmannschaft in der Bezirksliga verpflichtet. Der Ex-Zweitliga-Spieler (14 Einsätze für den 1. FC Saarbrücken) war, ehe er sich eine Berufs bedingte Auszeit nahm, bis Ende 2015 Spielertrainer beim Landesligisten SF Tholey. Zuvor trainierte er die SF Winterbach, ebenfalls in der Landesliga. Er wird Nachfolger von Stephan Schock, der zu Saarlandligist TuS Steinbach wechselt.

Die Herrenabteilung der SG Linxweiler lädt am kommenden Samstag, dem 17. Dezember und Sonntag, dem 18. Dezember zu einem Herrenfußballturnier in die Sporthalle am Sportzentrum in St. Wendel ein. Die Vorrunde mit 16 Teams startet am Samstag, dem 17.12.2016 ab 9:50 Uhr. Die 16 Mannschaften spielen in 4 4er Gruppen zunächst die 8 Teilnehmer für die Zwischenrunde aus.