Der FC 1910 Niederlinxweiler e. V. lädt seine Vereinsmitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Die Jahreshauptversammlung beginnt am Freitag, dem 27. Oktober 2017 um 19:00 Uhr im Clubhaus des FC Niederlinxweiler am Sportplatz (Zur Breitwieshalle 1, Niederlinxweiler). Anträge an die Mitgliederversammlung sind schriftlich bis zum 20. Oktober 2017 per Post an den 1. Vorsitzenden Rolf Zimmer, Großer Gäsnberg 32A, 66606 St. Wendel oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

1. Begrüßung und Totenehrung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Rückblick auf die Generalversammlung vom 18.11.2016 und Annahme des Protokolls
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Bericht des Kassierers