Die Mitgliederversammlung des FC Niederlinxweiler hat am vergangenen Sonntag einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Josef Wolczyk ernannt. Reiner Spies wurde als 2. Vorstizender wiedergewählt. Auch der Kassierer Herbert Wagner und seine Stellvertreterin Sandra Schneider wurden in ihren Ämtern bestätigt. Geschäftsführer bleibt Michael Recktenwald, zu seinem Stellvertreter wurde der Sohn des neuen 1. Vorsitzenden Adam Wolczyk gewählt. Als Spartenleiter Herrenfußball steht Dirk Hör erneut zur Verfügung. Ihn unterstützen Udo Kugge und Hans Günter Dellwo. Als Spartenleiter für den Frauen- und Mädchenfußball wurde Jürgen Dotzauer gewählt, als sein Stellvertreter Ralf Mayer. Neu für den Jugendbereich verantwortlich ist Frank Fuchs, mit Wolfgang Schneider bleibt der langjährige Stellvertreter im Amt. Als Spartenleiter der AH wurde Roger König und als Stellverteter Peter Egler von der Mitgliederversammlung bestätigt. Spartenleiterin Aerobic bleibt Charmaine Engel. Ebenso wurde der Spartenleiter der Abteilung Kultur Bernhard Schmidt wiedergewählt. Seine Stellvertretung übernimmt jetzt neu Julia Spies. Mit Klaus Bill wurde der bisherigen Ehrenamtsbeauftrage bestätigt. Neu beim FC Niederlinxweiler ist die Sparte Cheerleader. Hierfür ist Jennifer Roth zuständig. Ein ausführlicher Bericht über die Mitgliederversammlung folgt.

Bilder FC N

  • D-Juniorinnen
    Pokalhalbfinale_10
  • Upload-Datum:
    Mittwoch, 02. Juni 2010
  • Beschreibung: Saarlandpokal der
    D-Juniorinnen
  • Deutschland -
    Nigeria_3
  • Upload-Datum:
    Sonntag, 03. Juli 2011