Ab dem 1. Juli 2018 übernimmt Patrick Grenner (47) als Trainer die sportliche Leitung bei der Frauenfußballmannschaft des FC Niederlinxweiler. Zur kommenden Saison 2018/2019 sucht er beim Landesligisten FC Niederlinxweiler eine neue Herausforderung.

Gemeinsam mit seiner neuen Mannschaft, die bereits 3 Neuzugänge zu vermelden hat, strebt er in der neuen Saison eine Platzierung im oberen Drittel der Tabelle an. Unterstützung bekommt er dabei von seiner Frau Ulrike als Betreuerin und den beiden Abteilungsleitern Frauenfußball Jürgen Dotzauer und Elena Loch.

In der vergangenen Saison führte er die Frauenmannschaft des SV Hirzweiler-Welschbach in der Bezirksliga zur Vizemeisterschaft. Vor seinem Engagement in Hirzweiler-Welschbach war Patrick Grenner Sichtungstrainer beim SFV und viele Jahre in allen Altersklassen bei den Junioren Teams des VfB Theley und des FV Eppelborn als Jugendtrainer tätig.