Frauenfußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten von unserer Frauenfußballmannschaft
    Mehr...
  • Infos

    Infos

    Frauenfußball in Niederlinxweiler, von den Anfängen 1997 bis heute
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spiele unserer Frauenfußballmannschaft
    Mehr...
  • Saisonbilanz

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz der letzten Saison
    Mehr...
  • Spielerinnen

    Spielerinnen

    Mannschaftskader
    Mehr...
  • Statistiken

    Statistiken

    Umfangreiche Statistiken seit August 2004 (externe Seite). Derzeit nicht aufrufbar, weil in Bearbeitung.
  • Saisonspiele

    Saisonspiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der Frauenfußballmannschaft in der laufenden Saison
    Mehr...
  • Kontakte

    Kontakte

    Ansprechpartner für die Frauenfußballmannschaft des FC Niederlinxweiler
    Mehr...

Die Frauenfußballmannschaft beginnt am Sonntag, dem 30. August 2009 mit einem Heimspiel ihre 3. Saison in der Landesliga. Spielgegner ist ab 16:45 Uhr das Team des SV Oberwürzbach.

Neben dem Neuzugang Elena Weichel, kommen mit Sybille Hell, Jacqueline Hell, Elena Loch und Jana Fuchs 4 Spielerinnen von den eigenen B-Juniorinnen zum Kader hinzu. Diese haben bereits schon in der vergangenen Saison für die Frauen gespielt.

Damals mussten sie aber eine Doppelbelastung bewerkstelligen, da sie auch noch bei den B-Mädchen mitspielten. Auch Svenja Buschauer trainiert und spielt wieder für den FC Niederlinxweiler. Nach einem schweren Unfall musste sie über ein Jahr auf Fußball verzichten.

Lisa Greif fällt noch einige Monate wegen einer Knieverletzung aus. Sybille Hell, die sich im Pokalspiel am 22.8. einen doppelten Knöchelbruch zugezogen hat, wird voraussichtlich noch 6 - 8 Monate ausfallen.

Sybille Hell

Bilder Frauenfußball

  • Spiel der Frauen am 29_4_2012
    in Werbeln_13
  • Upload-Datum:
    Sonntag, 06. Mai 2012
  • Beschreibung: Frauenspiel am 29. April 2012
  • Frauenspiel gegen FFC
    Dudweiler_39
  • Upload-Datum:
    Sonntag, 16. Juli 2017
  • Beschreibung: Sportfest am 9.7.2017 in
    Niederlinxweiler. Spiel der
    Frauenmannschaft gegen FFC
    Dudweiler