Für seine Frauenfußballmannschaft (Verbandsliga) sucht der FC Niederlinxweiler bis spätestens zum 1. Juli 2016 eine(n) Trainer/in. Erfahrungen als Trainer/in insbesondere im Frauenfußball sind wünschenswert, aber keine Bedingung! Weitere Informationen gibt es beim Abteilungsleiter Frauenfußball Jürgen Dotzauer per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In der E-Mail bitte Ihre Kontaktdaten mit Telefonnummer angeben. Wir rufen zurück!

Patrik Sigg legte aus rein privaten Gründen sein Amt als Trainer der Frauenfußballmannschaft zur Winterpause nieder. Nach der Winterpause übernimmt Alexander Kuntz bis zum Saisonende am 22.5.2016 gemeinsam mit Carina Becker die Trainings- und Spielleitung. Für den neue(n) Trainer/in und auch die Frauenfußballmannschaft besteht so die Möglichkeit sich bereits während der laufenden Rückrunde, z. B. bei einer gemeinsamen Trainingseinheit kennenzulernen.

Der Vorstand des FC Niederlinxweiler und die Frauenfußballmannschaft des FC Niederlinxweiler danken Patrik Sigg an dieser Stelle für sein jahrelanges Engagement als Trainer der Frauen- und Mädchenmannschaften und wünschen Ihm alles Gute!

Bilder FC N

  • Spiel B-Juniorinnen
    am 13-5-2011_17
  • Upload-Datum:
    Donnerstag, 02. Juni 2011
  • Beschreibung: Spielszenen
    B-Mädchen gegen
    Dirmingen
  • Spielszenen 1
    Mannschaft_28
  • Upload-Datum:
    Donnerstag, 21. Oktober 2010
  • Beschreibung: Spiel gegen
    Bliesmengen-Bolchen