Frauenfußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten von unserer Frauenfußballmannschaft
    Mehr...
  • Infos

    Infos

    Frauenfußball in Niederlinxweiler, von den Anfängen 1997 bis heute
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spiele unserer Frauenfußballmannschaft
    Mehr...
  • Saisonbilanz

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz der letzten Saison
    Mehr...
  • Spielerinnen

    Spielerinnen

    Mannschaftskader
    Mehr...
  • Statistiken

    Statistiken

    Umfangreiche Statistiken seit August 2004 (externe Seite). Derzeit nicht aufrufbar, weil in Bearbeitung.
  • Saisonspiele

    Saisonspiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der Frauenfußballmannschaft in der laufenden Saison
    Mehr...
  • Kontakte

    Kontakte

    Ansprechpartner für die Frauenfußballmannschaft des FC Niederlinxweiler
    Mehr...

Gegen den Tabellenführer SV Werbeln zeigte die Frauenmannschaft des FC Niederlinxweiler eine mit viel Einsatz geführte Partie. Niederlinxweiler lies den Gastgebern zwar nur 2 herausgespielte Chancen zu, musste aber am Ende mit einer 0:4 Niederlage nach Hause fahren. Der FC N stand sehr dicht in der Defensiv und lies den Erstplatzierten wenig Raum zum Kombinieren. Durch 3 Distanzschüsse und einen unberechtigten Foulelfmeter gewann Werbeln das Spiel am Ende aber zu deutlich.
 
Niederlinxweiler hatte nach 27 Sekunden die erste Chance, die aber nicht genutzt werden konnte. Der FC N beschränkte sich fortan auf die Defensive, was zwar sehr gut gelang aber leider nicht zum Erfolg führte. Die Gastgeber waren zu erfahren und nutzen die wenigen sich bietenden Lücken in der Abwehr konsequent aus. (JD)

Bilder Frauenfußball

  • Frauenspiel gegen FFC
    Dudweiler_21
  • Upload-Datum:
    Sonntag, 16. Juli 2017
  • Beschreibung: Sportfest am 9.7.2017 in
    Niederlinxweiler. Spiel der
    Frauenmannschaft gegen FFC
    Dudweiler
  • 1. Saisonsieg 2016/2017 gegen
    FFG Homburg_6
  • Upload-Datum:
    Sonntag, 16. April 2017
  • Beschreibung: Bilder Verbandsligaspiel der
    Frauen FC Niederlinxweiler -
    FFG Homburg