Frauenfußball


SpielszeneWir freuen uns über JEDE am Fußball interessierte Frau, die Lust hat, ein Teil von uns zu werden und uns auf unserem weiteren Weg zu begleiten..ob mit oder ohne Erfahrung...

Was wir bieten können?

Vielleicht keinen Fußball der obersten Liga aber auf jeden Fall Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen, mit Spaß am Spiel zu gewinnen ⚽️

Wir trainieren bis zum 23. Mai 2017 jeden Dienstag und Freitag von 19 bis 20:30 Uhr. Danach wollen wir uns bis zum Beginn der Vorbereitung Anfang Juli einmal pro Woche zum Kicken treffen.

Traue Dich und komme unverbindlich zu einem Probetraining vorbei. Die Trainingstermine und viele Informationen zu unserer Mannschaft findest Du im Kalender und hier auf unserer Homepage!

Infos auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! von den beiden Abteilungsleitern Jürgen Dotzauer und Elena Loch.

 

Bilder Frauenfußball

  • Svenja Becker
  • Upload-Datum:
    Samstag, 04. Juli 2015
  • Beschreibung: Svenja Becker - Spielerin
    2014/2015 beim FC
    Niederlinxweiler
  • Spiel der Frauen in Ensdorf
    2010_14
  • Upload-Datum:
    Dienstag, 01. Juni 2010
  • Beschreibung: Frauenspiel in Ensdorf 2:0