Frauenfußball

  • News

    News

    Aktuelle Nachrichten von unserer Frauenfußballmannschaft
    Mehr...
  • Infos

    Infos

    Frauenfußball in Niederlinxweiler, von den Anfängen 1997 bis heute
    Mehr...
  • Spiele

    Spiele

    Spiele unserer Frauenfußballmannschaft
    Mehr...
  • Saisonbilanz

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz der letzten Saison
    Mehr...
  • Spielerinnen

    Spielerinnen

    Mannschaftskader
    Mehr...
  • Statistiken

    Statistiken

    Umfangreiche Statistiken seit August 2004 (externe Seite). Derzeit nicht aufrufbar, weil in Bearbeitung.
  • Saisonspiele

    Saisonspiele

    Spieltermine und Spielergebnisse der Frauenfußballmannschaft in der laufenden Saison
    Mehr...
  • Kontakte

    Kontakte

    Ansprechpartner für die Frauenfußballmannschaft des FC Niederlinxweiler
    Mehr...

SpielszeneWir freuen uns über JEDE am Fußball interessierte Frau, die Lust hat, ein Teil von uns zu werden und uns auf unserem weiteren Weg zu begleiten..ob mit oder ohne Erfahrung...

Was wir bieten können?

Vielleicht keinen Fußball der obersten Liga aber auf jeden Fall Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen, mit Spaß am Spiel zu gewinnen ⚽️

Wir trainieren bis zum 23. Mai 2017 jeden Dienstag und Freitag von 19 bis 20:30 Uhr. Danach wollen wir uns bis zum Beginn der Vorbereitung Anfang Juli einmal pro Woche zum Kicken treffen.

Traue Dich und komme unverbindlich zu einem Probetraining vorbei. Die Trainingstermine und viele Informationen zu unserer Mannschaft findest Du im Kalender und hier auf unserer Homepage!

Infos auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! von den beiden Abteilungsleitern Jürgen Dotzauer und Elena Loch.

 

Bilder Frauenfußball

  • Testspiel Frauen gegen
    Steinberg_25
  • Upload-Datum:
    Mittwoch, 30. Dezember 2015
  • Beschreibung: Testspiel Frauen gegen
    Steinberg-Deckenhardt am
    5.8.2015
  • Spiel Frauen in Spiesen_40
  • Upload-Datum:
    Samstag, 23. Oktober 2010
  • Beschreibung: Elena Loch behauptet den Ball