Jugendfußball

Spiele und Tabellen unserer Jugendmannschaften

  • Spiele E-J
  • Tabelle E-J
  • Spielplan E-J
  • L/N Spiele E-J

Die 1.Mannschaft der E-Jugend des FCN musste ihr erstes Pflichtspiel der Rückrunde beim VFL Primstal antreten. In den ersten 5 Minuten waren unsere Jungs noch nicht richtig wach und kassierten durch einen Abwehrfehler das 1:0. Danach war es mal wieder Luca Fuchs, der schlimmeres verhinderte und alles festhielt, was es zu halten gab. Nach einer Umstellung in der Aufstellung wurde Maurice Stoll zum Manndecker. Und von nun ab lief das Spiel für uns. So waren es dann auch Hannes Mayer und Manuel Federkeil, die die Führung zur Halbzeit einstellten.

Nach Wiederanpfiff spielte nur noch der FCN und konnte mit einem weiteren Tor durch Manuel Federkeil die Führung zum 1:3 weiter ausbauen. Kurz vor Schluss krönte dann noch Mike Kreutzer seine Leistung im Spiel, sowie die herausragenden Leistungen der letzten Trainingseinheiten, mit seinem ersten Pflichtspieltor zum 1:4 Endstand. Somit beginnt die 1. Mannschaft der E-Jugend des FCN die Rückrunde mit der Tabellenspitze, die diese laut Aussage von Spielführer Luca Fuchs nicht mehr abgeben möchten. Ein gelungener Auftakt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hieß es vom Trainer nach dem Spiel beim Abklatschen der einzelnen Akteure. (FF)

Im Kader standen: Luca Fuchs (Tor);  Nico Stoll, Maurice Stoll, Jano Müller (Abwehr);  Mike Kreutzer, Aaron Wallfass, Nick Ochowat (Mittelfeld);  Hannes Mayer, Manuel Federkeil (Sturm)