FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Jugendfußball


Mit Beginn der neuen Spielrunde wurde die E-Jugend des FCN durch 3 Neuzugänge verstärkt:

  • Nick Ochowat (von SG Baltersweiler)
  • Maik Kreutzer (von FC Göttelborn)
  • Aarron Wallfass (von FC St.Wendel)

Alle 3 Neuzugänge könnten bereits ihr Können bei den letzten beiden Testspielen der E-Junioren unter Beweis stellen. Maik Kreutzer erzielte dabei schon sein 1. Tor. Alle 3 Spieler zeigten viel Potential und eine sehr gute Mannschaftsleistung. Wie gewohnt wurden alle 3 direkt von den Mannschaftkameraden aufgenommen und in die Mannschaft integriert.

Das Trainerteam freut sich auf gute Zusammenarbeit und wünschen Euch viel Spaß bei uns und viele Tore (FF)