Jugendfußball

Spiele und Tabellen unserer Jugendmannschaften

  • Spiele E-J
  • Tabelle E-J
  • Spielplan E-J
  • L/N Spiele E-J

In der aktuell laufenden Saison spielen im Rahmen der Jugendspielgemeinschaft 3 Juniorenmannschaften unter der Führung des FC Niederlinxweiler. Zusätzlich spielt auch noch eine eigene Minimannschaft (G-Junioren) beim FC N.

Die Junioren spielten im 2. Halbjahr eine Qualifikationsrunde aus. Die F-Junioren belegte dabei in ihrer Gruppe den 6. Platz. Von den 7 Begegnungen gewannen sie 2 Partien und unterlagen in 5 Spielen.

Die E-Junioren landeten auf dem 7. Tabellenplatz, hatten es dort aber mit 10 statt 8 Mannschaften zu tun. In ihren 9 Spielen gingen sie zweimal als Sieger vom Platz, spielten einmal Unentschieden und verloren 6 Partien.

Die D-Junioren, die als 9er Mannschaft spielen, konnten nur gegen 6 Teams antreten, spielten dafür aber eine Doppelrunde. In den 10 Begegnungen waren sie einmal siegreich, spielten 2-mal Uentschieden und verloren 7 Spiele.