Jugendfußball


Die männliche E- Jugend unter Leitung von Trainer Sascha Sonn fährt zur Kreismeisterschaft

Seit langer Zeit konnte eine männliche Jugendmannschaft unseres FCN wieder die Kreismeisterschaft erreichen. So gelang es den Jungs und den 2 Mädchen in 12 Qualifikationsspielen kein Spiel zu verlieren. Sage und schreibe 12 von 12 Spielen konnten gewonnen weren. Mit somit 36 Punkten und einem Torverhältniss von 34:4 Toren erreichte die Mannschaft den eindeutigen Gruppensieg und fährt somit zur Kreismeisterschaft, Diese wird am 05.02 in der Sporthalle in Theley ausgetragen. Das Turnier startet um 09:30Uhr.

Es spielten : Tor: Jäckle Justin    Feld: Marlon Grenner, Mathis Jochum, Hör Noomi, Oels Christian, Lukas Schmelzer, Jana Kaul und die beiden Torschützen vom Dienst Fabian Fuchs (20Tore) und Lukas Latsch (7Tore).

Der ganze Vorstand gratuliert jetzt schon zu dem Erreichten und wüscht viel Glück bei der Kreismeisterschaft.

Die Mannschaft freut sich über viele Zuschauer, die die jungen Kicker am 05.02 unterstützen.