FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Jugendfußball


E-Jugend (inoffizieller) Stadtmeister

Am vergangenen Wochenende konnte unsere E- Jugend unter Leitung von Trainer Sascha Sonn die inoffizielle Stadtmeisterschaft für sich entscheiden. Das Turnier wurde vom SV Bliesen ausgetragen und fand in der Sporthalle in St. Wendel statt. Unser FCN nahm hier gleich mit 2 Mannschaften teil. Die Jungs und Mädels wollten von Beginn an dieses Turnier gewinnen.

Die zweite Mannschaft, spielte gut mit, hatte aber leider etwas Pech und verlor alle 3 Gruppenspiele. So gab es gegen Winterbach eine 3-1 Niederlage, gegen Urexweiler verlor man mit 2-0 und gegen BW St. wendel verloren die Jungs mit 2-1. Besser machte es die andere Mannschaft, die am Turnier teilnahm. Niederlinxweiler 1 gewann alle Gruppenspiele zu Null und wurde so auch Gruppensieger. Gegen Theley gab es ein 1-0, gegen Bliesen siegten die Jungs und Mädels mit 4-0, noch höher ging das dritte Gruppenspiel aus. Hier gab es ein 6-0 gegen BW St. Wendel 2. Im Halbfinale musste die Mannschaft dann gegen Winterbach antreten. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Nach einem Superspiel konnte der FCN durch ein 1-0 ins Finale einziehen. Hier traf man wieder auf den Vorrundengegner Theley.Unterstützt von vielen Eltern und den bereits ausgeschiedenen Mitspielern konnte auch das Finale gewonnen werden. Mit 2-0 wurde die E- Jugend des FCN verdienter Stadtmeister, der Jubel war groß und die Spieler stemmten einen Pokal in die Höhe.

Glückwunsch an alle Spieler und Spielerinnen.