Jugendfußball

Spiele und Tabellen unserer Jugendmannschaften

  • Spiele E-J
  • Tabelle E-J
  • Spielplan E-J
  • L/N Spiele E-J

Am letzten Spieltag der Quali-Runde mussten unsere E-Junioren beim SV Bliesen antreten. Unser FCN tat sich schwer und vergab viele 100prozentige Torchancen. Letztendlich mussten die jungen Kicker des FCN mit dem Unentschieden zufrieden sein. In der 1. Halbzeit hatte unser Sturmtrio, Moritz Gerhard, Hannes Mayer und Philipp Recktenwald den Führungstreffer mehrmals auf dem Fuß, traf allerdings das Tor nicht.

Auch nach Wechsel einiger Positionen in der 2. Halbzeit vergaben Nils Kollmann, Johannes Weber und Manuel Federkeil weitere Torchancen. Wie es im Fussball dann so meistens ist, wenn eine Mannschaft viele Torchancen hat, lacht am Ende der Gegner mit einer Möglichkeit. So war es auch fast 2 Minuten vor Ende der Partie, als ein Spieler des SV Bliesen alleine auf unseren wieder gesunden Torwart Luca Fuchs zukam, der durch eine gute Parade  das Unentschieden sicherte.

Im Kader standen ausser den oben genannten Benni Schmitt, Jano Müller, Julian Schwingel, Dennis Dautaj, Nico und Maurice Stoll. und Julian Klein (ET). Nach 2 Siegen und 1 Unentschieden in der Quali-Runde mit Tabellplatz 7 blicken wir nun zuversichtlich auf die bevorstehende Hallenrunden, die Mitte November beginnt,.... Trainer und Verein wünschen weiterhin viel Spaß und viele Tore.

E-Junioren des FC Niederlinxweiler