FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Jugendfußball


Auf noch unbekannten Platzuntergrund (Rasenplatz) in Verbindung mit Regen verloren die E-Junioren des FCN am Samstag deutlich mit 13:0 beim SV Oberkirchen. Der SV Oberkirchen ging rasch mit 5:0 in Führung bis Mitte der 1. Halbzeit unsere erste Nummer 1 Luca Fuchs verletztungsbedingt mit einem Handgelenkbruch ausscheiden musste. Trainer und Verein wünschen Luca gute Besserung und schnelle Genesung.

Glücklicherweise war die zweite Nummer 1 Julian Klein vor Ort und konnte Luca Fuchs ersetzen. Der SV Oberkirchen war unserem FCN über weite Strecken überlegen, so dass der FCN nur wenige Möglichkeiten hatte sich zu beweisen. Der FCN konnte nur kurzfristig dagegenhalten, wobei hier die kämpferische Leistung der beiden besten Spieler des gestrigen Tages des FCN Moritz Gerhard und Benjamin Schmitt zu erwähnen wären. Der Niederlage zum Trotz, wird diese schnell abgehakt, denn wir gewinnen zusammen und verlieren auch zusammen. Kopf hoch Jungs, wir sind immer noch Tabellen 7. und  am Donnerstag gegen den SV Baltersweiler gehts von neuem los und der Sieger sind dann wieder wir.