FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Jugendfußball


Am Mittwoch bestritt die E- Jugend ein "ungleiches" Freundschaftsspiel! Man spielte in Rohrbach gegen eine Mädchenmannschaft, gemischt aus E- und D- Juniorinnen! Die Linxweiler´ Jungs hatten eine Serie zu verteidigen, so spielten sie schon einige Male vorher gegen Mädchenmannschaften aus Niederlinxweiler und gingen immer als Sieger vom Platz!    

Das Team legte los wie die Feuerwehr und führte schnell 4-0 gegen noch etwas verängstigte Gegnerinnen! Nach leichten Schwierigkeiten zu Beginn konnten die Mädchen vor der Halbzeit auch noch 3 Tore erzielen. Wir erspielten uns jedoch weitere Chancen, so dass wir mit 9 -3 Toren in die Halbzeitpause gingen!

Die zweite Hälfte war allerdings weniger torreich, so sahen die Eltern und Zuschauer nur noch insgesamt 4 Tore. 3 für die Linxweiler Truppe und eins für die Rohrbacher Mädchen. Endstand der Partie: 4:12!

Unsere Torschützen waren : Moritz Gerhard (3x), Philipp Recktenwald(4x), Nico und Maurice Stoll (jeweils 1x), Hannes Mayer (1x), Nils Kollmann(1x) und Julian Schwingel (1x)!! Bei Rohrbach gefiel vorallem Karen Hager, die alle 4 Treffer markierte, noch einige Chancen hatte und unsere Abwehr das ganze Spiel  im Treiben hielt!!  (MZ)