Jugendfußball

Spiele und Tabellen unserer Jugendmannschaften

  • Spiele E-J
  • Tabelle E-J
  • Spielplan E-J
  • L/N Spiele E-J

Die E2-Jugend des FCN hatte nach dem verpatzten Spiel des letzten Wochenendes einiges gut zu machen und hatte sich beim Tabellenführer SV Hasborn einiges vorgenommen. Die Mannschaft stand auf jeder Position in Bestbesetzung auf miserablen Bodenverhältnissen in Hasborn (Hartplatz). Die ersten Chancen hatten wie immer wir nur wie auch in der letzten Woche fehlte das letzte Quäntchen Glück. Julian Klein im Tor hielt wie eine Wand, nur leider konnten unsere Stürmer, hier besonders Pascal Volz den Ball nicht im Netz unterbringen.


Selbst der Halbzeitstand von 0:0 war für uns ein Reisenerfolg. Dem nicht genug war es wie bei der E1-Jugend ein direkter Eckball von Tim Schöneberger der den Führungstreffer von 1:0 für den FCN sicherte. Nun wurde das Spiel nervöser auf beiden Seiten. Der Kapitän Tim Kollmann hatte seine Abwehr im Griff und kommandierte diese sehr geschickt, konnte es allerdings nicht verhindern, dass der SV Hasborn 10 Minuten vor Schluß auf 1:1 ausglich. Der FCN steckte nicht auf und so war es „der viel gescholtene“ Nils Kollmann, mit einem Solo von der Mittellinie an vorbei an 2 Abwehrspielern und am Torwart 4 Minuten vor Schluß mit seinem Tor das 2:1 erzielte, mit welchem er die Torschützenliste mit Tim Schöneberger gemeinsam anführt. Im direkten Gegenzug schläft die komplette Hintermannschaft und der SV Hasborn gleicht wiederum zum 2:2 aus. Alles in allem war es ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft und das Unentschieden geht auch in Ordnung….(FF)