Jugendfußball

Spiele und Tabellen unserer Jugendmannschaften

  • Spiele E-J
  • Tabelle E-J
  • Spielplan E-J
  • L/N Spiele E-J

Am vergangenen Samstag fand für die F-Jugend des FC Niederlinxweiler das lang erwartete erste Turnier im neuen Jahr auf dem Platz in Bliesen statt. Rechtzeitig zum Beginn der  Platzsaison waren alle wieder fit. Auf dem Platz zeigte sich, dass die Jungs sich im Passspiel deutlich verbessert haben.

So konnten die Mannschaft zwei Spiele deutlich für sich entscheiden. In den anderen beiden Spielen musste man sich knapp dem Gegner geschlagen geben. Die Niederlagen waren im Wesentlichen der schlechten Chancenverwertung geschuldet. Im nächsten Training am Mittwoch (17.00 – 18.00Uhr) werden der Trainer und die Mannschaft versuchen die Zielgenauigkeit bei den Torschüssen zu verbessern. Mädchen und Jungs die Lust haben beim Training mit zu machen und den Jahrgängen 2010/11 angehört sind herzlich willkommen. Ab 16 Uhr trainieren die Minis, Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2012 und jünger. Auch für die kleinsten Kicker sucht der FC Niederlinxweiler noch Mitspielerinnen und Mitspieler.