Jugendfußball

Spiele und Tabellen unserer Jugendmannschaften

  • Spiele E-J
  • Tabelle E-J
  • Spielplan E-J
  • L/N Spiele E-J

Mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung spielten die F-Junioren des FC Niederlinxweiler am letzten Samstag beim SV Borussia Spiesen. Das sehr schön anzusehende Spiel endete 3:4 gegen unseren FC, wobei ein klares Tor (Ball war eindeutig hinter der Linie) durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht anerkannt wurde.

Ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen. Ingesamt schoss der FC N von den 7 gegebenen Toren 5; zwei Eigentore waren auf unserer Seite. Allerdings konnte man im Spielverlauf erkennen, das der Nachwuchs des FC N auf dem richtigen Weg ist.

Beste Spieler waren unser "Schöne" (Tim Schöneberger), der seine Leistung mit 2 sehenswerten Treffern krönte und unser "Fritzje" (Moritz Ullrich) mit einer fehlerlosen Abwehrleistung. Nicht ausser Acht darf man den Einsatz unserer beiden "Kleinsten" lassen; unser "Kolli" (Tim Kollmann) hätte fast ein Kopfballtor gemacht und unser "kleiner Luca" (Luca Obermann) im Tor hat sogar beim anschliessenden Siebenmeterschiessen mit einem tollen Reflex einen Schuss gehalten.

Trainer und Eltern hat das Spiel sehr viel Freunde bereitet und freuen sich schon aufs nächste Mal. Immer weiter so Jungs und niemals aufgeben, denn alles wird gut solange ihr wild seid,jäh,jäh,jäh...