Jugendfußball

Spiele und Tabellen unserer Jugendmannschaften

  • Spiele E-J
  • Tabelle E-J
  • Spielplan E-J
  • L/N Spiele E-J

Guter Auftakt nach der Hallenrunde

Dieses Wochenende spielten beide Mannschaften Zuhause

Die E1 begann um 14 Uhr gegen Namborn.

Nach anfänglichem Abtasten kam man schnell zum Spiel und setzte den Gegner unter Druck

Konzentriert und lauffreudig ließ man Namborn wenig Chancen.

Zur Halbzeit führten die Jungs mit 3 – 1 Toren.

Nach der Halbzeit ließen die Kräfte nach und Namborn kam besser ins Spiel.

Es begann ein offener Schlagabtausch. Namborn kam zum Anschlusstreffer und unsere Truppe (inklusive Trainer) musste bis zum Ende zittern.

Am Ende verließen die Jungs, erschöpft aber glücklich, mit 5 – 4 Toren, den Platz als Sieger.

Nächste Woche geht es um 14 Uhr in und gegen STV Urweiler.

Die E2 spielte danach gegen Hoof.

Von Anfang an nahmen die Jungs das Spiel in die Hand.

Da stand eine Mannschaft auf dem Platz!

Einer half dem anderen, kein Laufweg war zu weit. Die Spielfreude war jedem anzusehen

Schnell führte die Truppe und ließ bis zum Schluss kein Zweifel aufkommen, wer als Gewinner den Platz verlassen wollte.

Am Ende hieß es 9 -1, wobei Hoof auch seine Chancen hatte, aber immer wieder am Torwart scheiterte.

Der nächste Gegner heißt Alsweiler2 und kommt auch nach Niederlinxweiler. Das Spiel wird um 13,45 Uhr angepfiffen.