Jugendfußball

Spiele und Tabellen unserer Jugendmannschaften

  • Spiele E-J
  • Tabelle E-J
  • Spielplan E-J
  • L/N Spiele E-J

Stark ersatzgeschwächt und krankheitsbedingt ging unsere E1 in diese Begegnung. Nur mit Aushilfe von 3 Juniorinnen konnte das Spiel stattfinden. (Nina Holzer, Sally Riefer, Luisa Landau). In der 1. Halbzeit konnte der Tabellenunterschied nicht festgestellt werden. Unsere Mannschaft spielte gegen den Tabellenführer munter auf. Unser Kapitän und Torwart Luca Fuchs hielt wie ein Weltmeister und bewahrte den FCN vor einem Rückstand. Nina verschoss sogar einen Foul-7-meter. Nach der Pause änderte sich das Bild total. Die 1. Halbzeit war wohl sehr kräfteraubend, sodass alle Tore auf Unachtsamkeiten in der Abwehr zurückführen waren. Am Ende krönte Nina ihre Spitzenleistung, gemeinsam mit Luca Fuchs, als bester Spieler mit einem Tor... Der Trainer war sichtlich sauer über das Abschlachten in der 2. Halbzeit.... (FF)