Jugendfußball

Spiele und Tabellen unserer Jugendmannschaften

  • Spiele E-J
  • Tabelle E-J
  • Spielplan E-J
  • L/N Spiele E-J

Für die Nachwuchskicker des FC Niederlinxweiler ist eine erfolgreiche Saison ist zu Ende gegangen.

Die beiden F-Jugendmannschaften des FC N waren im ganzen Landkreis gefürchtet. Sie erzielten bei allen Turnieren sehr gute Ergebnisse und konnten viele Turniere für sich entscheiden.

Die E-2 des FC Niederlinxweiler spielte eine sehr respektable Runde und verbuchte einige Siege.

Als erfolgreichste männliche Mannschaft des FC Niederlinxweiler ging jedoch die E-1 hervor. Sie schaffte den Sprung in die Sonderklasse und qualifizierte sich dadurch auch für den E-Jugendcup. Beim Kreisentscheid des Cup´s in Niederlinxweiler zog die E-Jugend souverän ins Endspiel, was auch gleichzeitig das Ticket zum Landesentscheid war.

Auch die männliche D-Jugend des FC spielte eine überraschend gute Saison und belegte am Ende den dritten Platz in ihrer Spielklasse.

Die C-Jugendspieler des FC N  waren als Gastspieler in Ottweiler tätig und erlebten eine eher durchwachsene Saison, während die B-Jugendlichen als Gastspieler bei der SG Oberlinxweiler Meister wurden.

Für die kommende Saison ist eine F-Jugend (Jahrgang 2004/05) beim Partnerverein SV Remmesweiler gemeldet.

In Niederlinxweiler sind zwei E-Jugendmannschaften (02/03) gemeldet. Training ist ab dem 06. August immer montags und donnerstags von 16.00 – 17.30 Uhr

Die männliche D-Jugend startet am 27.07. in die Saisonvorbereitung, und trainiert dann mittwochs und freitags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Erstmals seit ein paar Jahren stellt der FC Niederlinxweiler auch wieder eine C-Jugend. Erstes Training ist am Freitag den 27.07. um 17.00 Uhr, danach dienstags und freitags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Der Jugendleiter Hubertus Kollmann bedankt sich an dieser Stelle bei allen Trainern, Betreuern und auch Eltern, die gemeinsam zum Erfolg beigetragen haben.