Jugendfußball

Spiele und Tabellen unserer Jugendmannschaften

  • Spiele E-J
  • Tabelle E-J
  • Spielplan E-J
  • L/N Spiele E-J

Die E2-Jugend unseres FCN musste am vergangenen Samstag zum 1. Auswärtsspiel der laufenden Spielzeit nach Freisen fahren. Die Jungs von Trainer Markus Zimmer begannen in der Anfangsphase sehr gut und fanden direkt ins Spiel mit einigen Gross-Chancen. Nur wie so immer im Fussball, auf der einen Seite die Chancen auf der anderen Seite die Tore. So fielen im Anschluß durch einige Unaufmerksamkeiten im Mittelfeld gleich 3 Tore in 4 Minuten und so gerieten unsere Jungs mit 3:0 in Rückstand.

 


Das war auch zugleich das Halbzeitergebnis. Nach der Halbzeitpause spielte nur noch der FC Freisen und erhöhte spielend auf 6:0 ehe Nils Kollmann als Joker eingewechselt wurde und mit dem ersten Ballkontakt den Ehrentreffer für den FCN markierte. Der Endstand im Spiel war mit 7:1 eindeutig zu hoch... Der Trainer hatte nach dem Abpfiff seine Mühe die Jungs wieder aufzubauen und die Tränen zu stillen. Aber der entscheidende Satz war zugleich das Schlusswort des Trainers Markus Zimmer: „Jungs, hakt das Spiel ganz schnell ab, am Samstag gegen Hasborn geht’s von vorne los und dann zeigen wir wieder, dass wir auch Fussball spielen und Tore schiessen können“... (FF)