Sandsturm bei dem Spiel der B-Juniorinnen auf dem Hartplatz in Scheidt 

Da wir im Moment etwas wenig Spielerinnen haben, die bei den B-Juniorinnen spielen (Verletzte, Kranke & aus anderen Gründen) können, haben uns von den C-Juniorinnen einige Mädels (3) ausgeholfen. Aber bei den B-Mädels spielen 2 Mädels die auch noch C spielen könnten. So waren wir mit 9 Spielerinnen nach Dudweiler (Scheidt) gefahren (5 Spielberechtigte C-Mädels & 4 B-Mädels). Auf dem Hartplatz in Scheidt, hatte die Heimmannschaft gar keine Chance gegen unsere wirklich gut spielenden Mädels. Unsere Mädels spielten miteinander und durch viele schöne Spielzüge erzielten sie die Tore. Es war ein Torreiches und spielerisches gutes Spiel. Ich muss über die Mädels von Dudweiler sagen, dass sie trotz allem immer versucht haben zu spielen und gar kein Unmut oder Ärger in der Mannschaft zu hören war (dies hat mich schon beeindruckt). Also Mädels auch wenn es einmal nicht so gut bei euch laufen sollte, nehmt euch dann immer ein Beispiel an diesen Mädels (nicht gleich den Kopf hängen lassen).

Es spielten:

Eva Bernhard, Chiara Kirsch, Paulina Schäfer, Katharina Lenz, Vivien Sigg, Nicole Merklinger, Carlotta Hippchen, Maximiliane Johann, Sarah Eltges.

Tore:

Vivien Sigg 9, Katharina Lenz 3, Sarah Eltges 2, Carlotta Hippchen 1, Paulina Schäfer 1, sowie 1 Eigentor. 

Anfahrt Sportplatz

So finden Sie uns!

Die Adresse des Fußballplatzes (Kunstrasenplatzes) des FC 1910 Niederlinxweiler lautet: Zur Breitwieshalle 1, D-66606 St. Wendel - Niederlinxweiler

{mosmap text='Sportplatz FC Niederlinxweiler'| lat='49.430081'| lon='7.166721'| dir='1'| dirtype='D'| formdirtype='1'| showdir='0'| tolat='49.430081'| tolon='7.166721'| tooltip='Sportplatz FC Niederlinxweiler'}