Die B-Juniorinnen des FC Niederlinxweiler trafen in Dirmingen auf eine laufstarke Mannschaft. Folgerichtig hatten die Gastgeberinnen die größeren Spielanteile. Niederlinxweiler hielt mit Einsatz dagegen und konnte das Spiel offen gestalten. Dirmingen nutzte in der 1. Hälfte nach einer Ecke eine Möglichkeit zur 1:0 Halbzeitführung.

Nach dem Seitenwechsel spielte der FC N besser zusammen und kam so selbst zu Chancen. In der 63. Minute setzte sich Tamara Müller durch und erzielte den 1:1 Ausgleich. Dirminigen verstärkte nun noch einmal den Druck und stellte nur 4 Minuten später die erneute Führung her. Niederlinxweiler merkte man nun die hohe Laufarbeit an. Verletzungsbedingt war auch keine Auswechselung mehr möglich. So erzielten die Gastgeberinnen in der 72 Minute das 3:1.

Niederlinxweiler gab sich dennoch nicht auf und zeigte weiterhin Einsatz. Julia Persch erzielte in der 77. Minute aus kurzer Entfernung das 3:2. Mehr war dann für den FC N nicht mehr möglich.

Anfahrt Sportplatz

So finden Sie uns!

Die Adresse des Fußballplatzes (Kunstrasenplatzes) des FC 1910 Niederlinxweiler lautet: Zur Breitwieshalle 1, D-66606 St. Wendel - Niederlinxweiler

{mosmap text='Sportplatz FC Niederlinxweiler'| lat='49.430081'| lon='7.166721'| dir='1'| dirtype='D'| formdirtype='1'| showdir='0'| tolat='49.430081'| tolon='7.166721'| tooltip='Sportplatz FC Niederlinxweiler'}