Im letzten gemeinsamen Auftritt zeigten unsere E-Mädchen (bzw. diejenigen davon, die noch nicht in Ferien sind) noch einmal ihr ganzes Können. Originalton Trainer Joachim Landau : "So gut haben die Mädels noch nie zusammen gespielt. Alle Zuschauer waren begeistert. Die Mannschaft hätte mich heut gar nicht gebraucht".

Tatort war das Sportfest in Urweiler, der Gegner bei 35 Grad im Schatten war die Mannschaft aus Gehweiler. Schon vor dem Spiel machte Gehweiler den Fehler, ohne Abseits spielen zu wollen. Dadurch waren unsere Mädels überhaupt nicht mehr zu halten. Unsere neue Torfrau, Anne-Sophie Mayer verlebte in Ihrem ersten Einsatz einen geruhsamen Nachmittag. Aufgrund der unglaublichen Hitze wurde die Spielzeit auf lediglich 2 x 15 Minuten beschränkt. Beim 14:0 Erfolg spielten und trafen: Anne Sophie Mayer, Luisa Landau (2), Sally Riefer (3), Katharina Lenz (4), Sina Kessler und Gastspielerin Lisa Strässer (5).

Das nächste Training der E- und D-Mädchen ist am 5. August um 17 Uhr. Wir brauchen für beide Teams noch dringend Spielerinnen ! Alle fussballbegeisterten Mädchen der Jahrgänge 1998-2005 können ganz unverbindlich im Training vorbeikommen.

Anfahrt Sportplatz

So finden Sie uns!

Die Adresse des Fußballplatzes (Kunstrasenplatzes) des FC 1910 Niederlinxweiler lautet: Zur Breitwieshalle 1, D-66606 St. Wendel - Niederlinxweiler

{mosmap text='Sportplatz FC Niederlinxweiler'| lat='49.430081'| lon='7.166721'| dir='1'| dirtype='D'| formdirtype='1'| showdir='0'| tolat='49.430081'| tolon='7.166721'| tooltip='Sportplatz FC Niederlinxweiler'}