Am Samstag war der Enniskerry FC mit 50 Mann bzw. Frauen in Niederlinxweiler zu Gast.

Beim Spiel der beiden Mädchenmannschaften war der FCN von Anpfiff weg überlegen und gewann verdient mit 9:1. Die Tore erzielten Luisa Aslan (2), Janina Freude (2), Lisanne Maldener (2), Anna Bläs, Luisa Landau und Katharina Lenz. Ihr Debut im Tor gab Neuzugang Svenja Jäckle. Außerdem haben wir bei der Gelegenheit die neuen IKK-Trikots eingeweiht, die wir beim Saar-Amateur gewonnen haben.

Die irischen Jungs haben im Spiel der Junioren ihre Mädels aber böse gerächt und gewannen mit irgendwas zweistellig zu 3. Beide Spiele wurden souverän geleitet von Ingo Volz.

Danach haben wir noch lange mit den Iren gefeiert, gegrillt und getrunken. Es wäre ein perfekter Abend gewesen, aber da haben die Japanerinnen dann leider nicht mitgespielt. Nun gut, schön war es trotzdem.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei ALLEN Helferinnen und Helfern an diesem Abend bedanken, ohne die solch eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre. Vielen Dank !

Anfahrt Sportplatz

So finden Sie uns!

Die Adresse des Fußballplatzes (Kunstrasenplatzes) des FC 1910 Niederlinxweiler lautet: Zur Breitwieshalle 1, D-66606 St. Wendel - Niederlinxweiler

{mosmap text='Sportplatz FC Niederlinxweiler'| lat='49.430081'| lon='7.166721'| dir='1'| dirtype='D'| formdirtype='1'| showdir='0'| tolat='49.430081'| tolon='7.166721'| tooltip='Sportplatz FC Niederlinxweiler'}