In den bisherigen Spielen der Verbandsliga waren unsere D-Juniorinnen nicht gerade vom Erfolg verwöhnt worden, unter anderem setzte es am 2. Spieltag in Nassweiler eine 2:5 Niederlage. Und eben dieser SV Nassweiler wurde uns im Viertelfinalspiel des Saarlandpokals zugelost.

Und ging auch nach 3 Minuten mit 1:0 in Führung. Von da an aber spielter der FCN und alle Spielerinnen zeigten eine Superleistung. Am Ende war es Janina Freude, die mit 4 Toren den 4:1 Erfolg besiegelte. Luisa Aslan wurde danach noch ein Foulelfmeter verweigert, aber was solls. Mit dem Erreichen des Halbfinales im Saarlandpokal haben unsere D-Juniorinnen den größten Erfolg nach der letztjährigen Meisterschaft geschafft und Trainer Joachim Landau musste seinem Team nach dem Spiel eine oder 2 Runden ausgeben.

Anfahrt Sportplatz

So finden Sie uns!

Die Adresse des Fußballplatzes (Kunstrasenplatzes) des FC 1910 Niederlinxweiler lautet: Zur Breitwieshalle 1, D-66606 St. Wendel - Niederlinxweiler

{mosmap text='Sportplatz FC Niederlinxweiler'| lat='49.430081'| lon='7.166721'| dir='1'| dirtype='D'| formdirtype='1'| showdir='0'| tolat='49.430081'| tolon='7.166721'| tooltip='Sportplatz FC Niederlinxweiler'}