In der 1. Halbzeit fehlte es bei den B-Juniorinnen des FC Niederlinxweiler auf dem ungewohnten Naturrasenplatz an Einsatz und der Laufbereitschaft. Die SG Bostalsee hatte die größeren Spielanteile ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel spielte Niederlinxweiler mit mehr Einsatz und kam so auch zu einigen Möglichkeiten, die aber nicht genutzt werden konnten. Nach einem Konter fiel dann der 3:0 Endstand für die Gastgeber.

 

Bei den Juniorinnen fehlt eine richtige Torfrau, obwohl Johanna Loch die eigentlich in der Abwehr spielt, in 2 Partien eine gute Leistung im Tor zeigte. Ihre Schwester Elena Loch spielt dafür als Libero auf der Position von Johanna Loche, obwohl Elena eine noch bessere Angreiferin ist. Mit dem Neuzugang Jana Fuchs steht deshalb derzeit nur eine echte Angreiferin mit Durchsetzungsvermögen zur Verfügung, die aber noch etwas Erfahrung im Fußball benötigt, da sie früher Handball spielte. Mit Selina Marschlanka und Vivien Patton kommen noch 2 weitere Spielerin dazu, so dass die B-Juniorinnen bei ihren Spielen endlich auch über Auswechselspielerinnen verfügen.  

Bilder FC N

  • C-Juniorinnen
    Entscheidungsspiel_5
  • Upload-Datum:
    Dienstag, 01. Juni 2010
  • Beschreibung: Spielszenen
    C-Juniorinnen
  • Pfingstfahrt_1
  • Upload-Datum:
    Samstag, 02. Juli 2011