FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Auf dem ungewohnten Hartplatz in Oberwürzbach kamen die D-Juniorinnen des FC Niederlinxweiler nicht ins Spiel. Lediglich kämpferisch konnte die Abwehrreihe mit Katrin Mayer, Sarah Thome und Verena Vogel überzeugen, aber spielerisch zeigte sich der FC N ungewohnt schwach. So führte der bis dahin sieglose Gastgeber nach zwei Eckbällen mit 2:0. Lediglich der Anschlusstreffer durch einen Strafstoß von Sarah Becker nach einem Foul an Anna Bläs konnte dem FC N noch gelingen. Aber Kopf hoch, Mädels, nächsten Freitag in Spiesen holen wir uns die Tabellenführung wieder zurück!


Die B-Juniorinnen des FC Niederlinxweiler mussten gegen die Gäste aus Weiskirchen im dritten Spiel mit 0:2 ihre 1. Niederlage einstecken.