Die D-Juniorinnen haben im Meisterschaftskampf einen Rückschlag erlitten. In einem vom FCN schlecht geführten Spiel reichte es gegen den FV Lebach nur zu einem 3:3 Unentschieden. Einzig Vanessa Fuchs zeigte eine ansprechende Leistung, die anderen Mädels spielten unter ihren Möglichkeiten. Tore: Sally Riefer (2) und Luisa Landau.

In Dirmingen gab es für die B-Juniorinnen trotz gutem Spiel nichts zu holen. Stella Schwegmann konnte in der ersten Hälfte nach 0:2-Rückstand noch auf 1:2 verkürzen, am Ende gab es aber doch eine 1:4-Niederlage. Die Mannschaft hat aber spielerisch ihren Aufwärtstrend fortgesetzt und kann auf der gezeigten Leistung weiter aufbauen. Beste Spielerinnen waren Sarah Thome, Katrin Mayer, Stella Schwegmann und Julia Rindsfüsser.

Anfahrt Sportplatz

So finden Sie uns!

Die Adresse des Fußballplatzes (Kunstrasenplatzes) des FC 1910 Niederlinxweiler lautet: Zur Breitwieshalle 1, D-66606 St. Wendel - Niederlinxweiler

{mosmap text='Sportplatz FC Niederlinxweiler'| lat='49.430081'| lon='7.166721'| dir='1'| dirtype='D'| formdirtype='1'| showdir='0'| tolat='49.430081'| tolon='7.166721'| tooltip='Sportplatz FC Niederlinxweiler'}