FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

 

Am Freitag abend spielten unsere D-Juniorinnen und unsere B-Juniorinnen.

Die B-Juniorinnen hatten sehr viele Ausfälle zu verkraften und mussten ohne Torhüterin nach Rentrisch zum Spiel gegen den FFV Saarbrücken antreten. Obwohl man über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft war, verlor der FCN das Spiel mit 1:3. Dieses Mal hat sich allerdings spielerisch und kämpferisch keines der Mädels etwas vorzuwerfen. Torschütze war Julia Rindsfüsser

Die D-Mädchen zeigten ein tolles Spiel bei der FFG Homburg. Nachdem Luisa Landau den FCN in Führung gebracht hatte, trafen noch Amy Sigg (2), Sina Kessler und Sally Riefer. Der Gastgeber steuerte noch ein Eigentor zum 0:6-Erfolg unserer Mädels bei.