FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Eine unglückliche 2:3 Niederlage kassierten die B-Juniorinnen beim SV Steinberg-Deckenhardt. In den ersten 15 Minuten hatte der FC N Probleme mit dem ungewohnt leichten Ball und dem Hartplatz in Mosberg-Richweiler. Das Zusammenspiel klappte nicht besonders. So kamen die Gastgeberinnen in der 14. Minute und nur 2 Minuten später zur 2:0 Führung. Niederlinxweiler zeigte ab diesem Zeitpunkt Moral und fand besser ins Spiel.

In der 19. Minute schloss Jana Fuchs einen Sololauf mit dem 1:2 ab. Vivien Patton glich nach 23. Minuten mit einem Distanzschuß zum 2:2 aus. Fortan entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bis zur Halbzeitpause tat sich dann nicht mehr viel und die Mädels gingen mit einem 2:2 in die Kabinen. 

Nach dem Seitenwechsel war Steinberg die etwas agilere Mannschaft und konnte in der 60. Minute die 3:2 Führung erzielen. Dieses Mal schaffte es Niederlinxweiler trotz einiger Möglichkeiten nicht mehr auszugleichen.