Die B-Juniorinnen lagen in Werbeln schon kurz nach Anpfiff 0:1 hinten und waren danach drückend überlegen, erspielten sich ein Dutzend gute Torchancen, scheiterten aber immer wieder an der gegnerischen Torfrau, an der Latte oder an der eigenen Unentschlossenheit. Stella Schwegmann hätte alleine 4 Tore schiessen können, wenn sie denn mal geschossen hätte, anstatt bis ins Tor zu dribbeln oder nochmal quer zu legen. Auch Anna Bläs, Verena Vogel, Johanna Loch, Vivien Patton und Julia Persch hatten gute Möglichkeiten. Aber es gibt solche Spiele, wahrscheinlich könnten wir jetzt noch dort spielen und es würde uns immer noch kein Tor gelingen. Im Gegenzug konterten die Werbelner ein paar Mal gefährlich und gewannen völlig unverdient am Ende mit 3:0. Ganz stark unsere Abwehrspieler Sarah Thome und Johanna Loch mit der neuen Torfrau Michelle Schneider.

Anfahrt Sportplatz

So finden Sie uns!

Die Adresse des Fußballplatzes (Kunstrasenplatzes) des FC 1910 Niederlinxweiler lautet: Zur Breitwieshalle 1, D-66606 St. Wendel - Niederlinxweiler

{mosmap text='Sportplatz FC Niederlinxweiler'| lat='49.430081'| lon='7.166721'| dir='1'| dirtype='D'| formdirtype='1'| showdir='0'| tolat='49.430081'| tolon='7.166721'| tooltip='Sportplatz FC Niederlinxweiler'}