FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Männerfußball


Am Montag den 14. Januar 2013 starten die Herren des FC Niederlinxweiler in die Rückrundenvorbereitung. Um 18 Uhr findet eine Spielersitzung statt, in der Zu- und Abgänge, Traininginhalte und die weitere Ausrichtung der Sparte Aktive vorgestellt werden. Im Anschluss daran findet auf dem Kunstrasen die erste Trainingseinheit statt.

3 Spieler haben uns verlassen, dafür kamen neue Kicker hinzu. Für eine sehr erfreuliche Mitteilung sorgte der stellvertretende Spartenleiter Markus Zimmer mit seiner Frau Julia. Am 08.01.2013 kam ihre Tochter Maya zur Welt. An dieser Stelle herzlichste Glückwünsche und alles Gute! Die Anmeldung für die Mädchenabteilung liegt schon im Sportheim bereit....{jcomments on}