Männerfußball

Spiele und Tabellen unserer Männermannschaften

  • Herren 1 Spiele
  • Herren 1 Tabelle
  • Herren 2 Spiele
  • Herren 2 Tabelle
  • Herren 3 Spiele
  • Herren 3 Tabelle
  • Herren 1 Spielplan
  • Herren 2 Spielplan
  • Herren 3 Spielplan

Zweite Mannschaft gewinnt Nachholspiel gegen Bostalsee.

Im Nachholspiel der beiden zweiten Mannschaften aus Niederlinxweiler und der SG Bostalsee hatte unser FCN 2 das bessere Ende und gewann am Mittwoch verdient mit 4-3. In einem turbulenten Spiel lag man schon zur Halbzeit mit 1-3 zurück, doch in der zweiten Halbzeit schaffte man noch die Wende und konnte noch 3 Tore erzielen. Über das komplette Spiel war man eigentlich klar besser als der Gegner, durch Fehler in der Abwehr brachte man aber den Gegner in der ersten Halbzeit in Front.

Zusammenhalt und Siegeswille bis zum Schlusspfiff brachten dann doch noch den verdienten Erfolg. So kanns weitergehen....

Es spielten: Ring und Engers (jeweis eine Hälfte im Tor)- Recktenwald, Zimmer, Baumann, Ruffing, Sick, Gondal, Mamusha, Klos, Wolczyk und Wolczyk, Scheid, Kuntz, Schmidt, Fuchs,

Besonder Ereignisse: Eigentor Zimmer                                  3 Tore Klos

torschützen: 3x Klos, Kuntz