Männerfußball

Spiele und Tabellen unserer Männermannschaften

  • Herren 1 Spiele
  • Herren 1 Tabelle
  • Herren 2 Spiele
  • Herren 2 Tabelle
  • Herren 3 Spiele
  • Herren 3 Tabelle
  • Herren 1 Spielplan
  • Herren 2 Spielplan
  • Herren 3 Spielplan

 

Knapper Sieg gegen Bostalsee

Am Mittwoch konnte die erste Mannschaft den ersten Sieg der Bezirksligasaison erringen. Mit einem knappen 4-3 schickte man die SG Bostalsee wieder nach Hause. Nach der Auftaktniederlage gegen Furschweiler am letzten Freitag nahmen sich die Mannen um Kapitän Sasch Sonn viel vor. Das Spiel begann gut, die Mannschaft wirkte entschlossen und so ging man auch folgerichtig durch S. Kugge in Führung. Nach ca. 25 Minuten gab man die Zügel aus der Hand, die Gäste kamen besser ins Spiel und erzielten den Ausgleich. Zur Halbzeitpause stand es dann 1-1, hier hatte der FCN aber Glück, denn der Gegner hätte auch führen können. Nach dem Pausentee das gleiche Bild, die SG Bostalsee war spielbestimmend, die Spieler des FCN irgendwie nicht mehr auf dem Platz. So konnten die Gäste, begünstigt durch individuelle Fehler der FCN- Abwehr, bis zur 65Minute mit 3-1 in Führung gehen. Das Spiel schien gelaufen. Der FCN kämpfte sich aber zurück in die Partie und konnte noch einen knappen Sieg verbuchen. Der Anschlußtreffer zum 3-2 fiel durch einen direkt verwandelten Freistoss (Alexander May), der Ausgleich wurde wieder durch Sascha Kugge besorgt. Kugge stand goldrichtig und konnte einen von der Latte zurückspringenden Ball über die Linie drücken. In den letzten 10 Minuten der Partie brachen die Gegner komplett ein und kurz vor Schluss konnte Florent Mamuscha den viel umjubelten Siegtreffer markieren.

Torschützen: S. Kugge 2x, A. May, F. Mamuscha

Mit einer guten Leistung (wie am Anfang und am Ende der Partie) sollte es möglich sein, auch im nächsten Spiel 3 Punkte einzufahren.

Nächster Spieltag:

Samstag, 6.8.11, 16:00Uhr/ 17:45 Uhr

SV Scheuern 2- FC Niederlinxweiler 2/ SV Scheuern 1- FC Niederlinxweiler 1