Männerfußball

Spiele und Tabellen unserer Männermannschaften

  • Herren 1 Spiele
  • Herren 1 Tabelle
  • Herren 2 Spiele
  • Herren 2 Tabelle
  • Herren 3 Spiele
  • Herren 3 Tabelle
  • Herren 1 Spielplan
  • Herren 2 Spielplan
  • Herren 3 Spielplan

Beide Herrenmannschaften spielten am Sonntag gegen Güdesweiler.

Die erste Mannschaft gewann überlegen mit 5- 0 gegen die Gäste aus Güdesweiler. Bereits zur Halbzeit stand es 4- 0 und das Spiel war bereits frühzeitig entschieden. Die Tore in der ersten Halbzeit schossen Mamusha, Kuntz und 2x Kugge. Im zweiten Durchgang schaltete die Mannschaft dann einen Gang zurück, kam aber nie in Gefahr das Spiel noch aus der Hand zu geben. Das letzte Tor des Spiels machte der Spielertrainer des FCN Frank Kessler selbst. Im letzten Vorrundenspiel gelang der ersten Mannschaft nun der dritte Sieg in Folge und man konnte wieder Kontakt zu den Aufstiegsrängen aufnehmen.

Die zweite Mannschaft verlor gegen die Reserve aus Güdesweiler mit 2- 5. Torschützen für unseren FCN waren Adam Wolczyk und Tim Ruffing. An diesem Tag lief nicht viel zusammen und die Niederlage ging für die zweite Mannschaft in Ordnung.